Zuwendungsanfrage

"Für unsere Kinder - Für unsere Zukunft"

Zweckbindung

Nach der Satzung  der Stiftung müssen Zuwendungen für die Förderung von Kindern und Jugendlichen, behindert oder nicht behindert verwendet werden. Zweck der Stiftung ist die individuelle und allgemeine Förderung von Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderungen, und zwar vorzugsweise, aber nicht zwingend durch Maßnahmen, für die Mittel und Hilfemöglichkeiten aufgrund sozial- und jugendhilferechtlicher Bestimmungen nicht bzw. nicht in ausreichendem Maße oder nicht kurzfristig zur Verfügung stehen.“

Beschreibung Ihrer Zuwendungsanfrage

Bitte füllen Sie die Zuwendungsanfrage vollständig aus, Beschreiben Sie uns Ihr Projekt  detailliert zusammen mit einem Nachweis der vollständigen Kosten des Projektes und weisen Sie die Gesamtfinanzierung nach aus der der Unterstützungsanteil der Stiftung ersichtlich wird.. Gerne können Sie uns zu der korrekten Beantragung kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne .

info@kätheflöckstiftung.de

Anfrage

Bitte richten Sie hier ihre Anfrage an uns:

Wir kontaktieren Sie umgehend.